Newsletter September 2018

Inhalt

Danke und ernte!

Venusküche

Lichtfunken News

Kurzgeschichte

Meerjungfrauen sprechen

Seid herzlich gegrüsst liebe Meerjungfrauen-Begeisterte


Es ist uns eine grosse Freude, wieder zu euch sprechen zu dürfen. Das Interesse an unseren Vermittlungen hat sich erweitert, was uns mit Freude und Dankbarkeit erfüllt.



DANKE UND ERNTE

Liebe Freunde, ein wunderbarer Sommer, der noch in die Verlängerung geht, neigt sich mit grossen und reichen Geschenken langsam aber sicher dem Ende zu. Danke und Ernte. Wir wissen, dass dir diese Reihenfolge nicht geläufig erscheint. "Danke und Ernte" ist der Schlüssel, um Fülle, welcher Art auch immer, in deinem Leben zu erfahren. Indem du deinen inneren Reichtum und in der Folge deinen äusseren wertschätzen kannst ist Fülle in dir und um dich. Wir sind mit grosser Dankbarkeit erfüllt, dich und so viele Menschenkinder glücklich, erfüllt, genährt frei und lebensfroh zu sehen. Die Sonne hat euch aufgefüllt so dass ihr euch des Feuers eurer inneren Sonne mehr und mehr bewusst wurdet. Wir sehen auch, dass die Hitzegewitter für vorübergehende Turbulenzen in deinem Leben gesorgt haben. Damit du innere Klarheit und Glanz deines Seins erkennen und wahrnehmen kannst. Gleichgewicht und Harmonie dürfen nun mehr und mehr in deinem Alltag Raum einnehmen. In Balance sein.

Die im Venusjahr von dir mit Dankbarkeit erschaffene Schönheit und Fülle kannst du in der kommenden Zeit der Einkehr und Stille in und um dich bewusst wahrnehmen. Neuorientierung und Hingabe an das Leben wird dir Wegweiser sein.Öffne die Schatzkammer deines Herzens und ernte.
Jupiter, der Glücksplanet und Grosse Heiler, wie er auch genannt wird, wandert am 8. November in das Sternzeichen Schütze und in Konjunktion mit der Sonne segnen sie dich gemeinsam mit himmlischen beziehungsweise göttlichen Einsichten und Eingebungen, die dir und dem grossen Ganzen dienlich sind.
Danke und ernte, erlaube dir deine Träume zum Wohle des Universums jetzt zu leben.


Merkur, der Götter-Lichtbote, zieht schon seine geflügelten Schuhe an, um dich 2019 tatkräftig zu unterstützen.
Wir sind Marillia. Sei gesegnet.



Lichtfunken News September 2018

+++ In Slowenien ist Wasser ein Menschenrecht, keine Ware! Der Anfang ist gemacht ! +++ Der Engel vom Hauptbahnhof Zürich, wie Frieda Bühler auch genannt wurde, umarmte seit Jahren Menschen. Es war ihre Mission, Reisende in dieser Form zu segnen. Ihre Botschaft: einander umarmen und damit segnen, hat sie mir nach ihrem Übertritt in die Engelwelt als Lichtfunke ans Herz gelegt +++

 +++ 60 neue Libellenarten entdeckt. Die Drachen fliegen. Auf zu neuen Ufern +++ Mit meinem Mann durfte ich unter vielen anderen eine ausserordentlich helleuchtende, sehr lang schweifende Sternschnuppe bewundern. Der Perseiden-Sternschnuppen Segen im August überhäufte uns mit Leichtigkeit und Gewissheit, dass wir jede noch so herausfordernd scheinende Aufgabe bewältigen können +++ Vorschau: Nächstes Perseiden-Maximum am 12. August 2019



Jeder Moment im Leben ist eine göttliche Offenbarung
Yoga


Venusküche

Veganes Mousse au Chocolat

Zutaten: 1-2 Avocados, 1 Esslöffel Agavendicksaft, 5 Esslöffel rohes entöltes Schokoladepulver, 1 Kochlöffel Rosenwasser oder Rosensirup, Ein Herz voller Dankbarkeit!

 

Alles mixen und….G-E-N-I-E-S-S-E-N



Kurzgeschichte

Hier möchten vermehrt auch andere Meerbewohner zu Worte kommen und ihre Geschichte erzählen, um dich zu beschenken. Denn jede Geschichte die erlebt, gelebt oder erzählt wird, ist ein Geschenk.

 

In magischen Tiefen

Majestätisch kraftvoll und gleichzeitig engelsgleich gleiten wir durch das tiefblaue Meer. Wir sind das Kollektivbewusstsein der Mantarochen und somit aller Rochen dieser Erde. Wir gleiten, wenn du es möchtest, in dein Bewusstsein und laden dich ein, uns auf die Reise in die Tiefen des Meeres, in die Tiefe der Weisheit zu begleiten und unserer Geschichte zu lauschen. Erlaube dir, dich auf diese Geschichte einzulassen. Atme tief ein und aus und erlaube dir, mit uns gemeinsam in die Weiten und Tiefen des Meeres zu gleiten.

 

In Geborgenheit gehüllt, mit Leichtigkeit erfüllt sinkst du schwerelos tiefer und tiefer. Dein Atem fliesst ruhig. Die Magie ist spürbar, um dich, durch dich, bis in deine Zellen. Du bist eins mit dem Meer. Du kannst wunderbar unter Wasser atmen, ganz leicht, ganz frei. Wir MR – so möchten wir uns als Kollektiv einfachhalber nennen – schmunzeln, wenn wir dich dabei beobachten, wie sich deine Gedanken bezüglich der Atmung unter Wasser gerne als Widerstand anstelle von Hingabe erkennbar machen möchten.

 

In der Ferne zeichnen sich Umrisse einer Felsenformation ab, aus dem ein Lichtschein leuchtet. Dieser magische Ort scheint sich zu verändern je näher wir ihm kommen. MR schaut dich an und bestätigt deine Wahrnehmung und sagt: Wunderbar, du hast dich auf das Abenteuer eingelassen, die Weisheit und die Magie des Meeres zu erfahren. Sichtlich stolz gleiten MR ruhig und würdevoll weiter. Diese Energie der Freude überträgt sich unmittelbar auf den ganzen Schwarm. Das Meer schwingt, ein vibrierende Energie umgibt dich …jetzt.

 

Ein heller Klang ähnlich eines Glöckchens ist hörbar. Durch die Klangvibration öffnet sich ein Lichttor und du gleitest gemeinsam mit den unzähligen Rochen hindurch in eine andere Dimension. Angekommen auf der anderen Seite erstrahlt goldenes Licht, welches das ganze Universum erfüllt. Ein einziger Klang erfüllt deine Gegenwart, ein Seins Zustand, ein Ort ohne Zeit und Raum. Die Rochen sind ebenso reine goldene Lichterscheinung. Die Klänge zentrieren sich, so dass verschiedene Laute vernehmbar sind und sich zu einen Wortklang formen. Sie vermitteln auf diese Art und Weise ihre Geschichte.

Wir sind auf der Erde als Rochen bekannt, doch das Universum nannte uns einst die Sonnensegler. Die Rochenform ist nur eine äussere Form, die wir angenommen haben, um Dienste des Lichts für die Erde und in den kollektiven Feldern der Menschen zu wirken. Wir sind Botschafter von Mitgefühl, Empathie, Gelassenheit und Geborgenheit. Ahnen- und Herkunftsthemen, seit Anbeginn der Zeit gehören sie gleichermassen zu unseren Aufträgen. Mit Leichtigkeit und spielerisch zogen wir die Bahnen durchs Universum, so wie wir es jetzt in den Meeren tun. Dabei bilden wir Lichtbahnen, die Gleichgewicht und Harmonie in physischen, emotionalen und mentalen Feldern einfliessen lassen. Wir sind sehr aufnahmefähig und Beobachter gleichzeitig. Durch unser Präsent-Sein, Authentizität und Zentriertheit erkennen wir unmittelbar, wo Ungleichgewicht entstehen möchte.

 

Wir zeigen uns in dieser Zeit vermehrt und gleiten auf verschiedene Arten in die Bewusstseinsfelder der Menschen, um ihnen die Magie jedes einzelnen Wesens bewusst zu machen. Jeder Gedanke und jede Handlung die, ihr macht hat ihre Wirkung für die Erschaffung der neuen Welt. Es ist wichtig dass ihr das versteht. Alles hat seine Gültigkeit und hat in seiner Form Wirkung und Bedeutung. Unsere Qualität der Wandlungsfähigkeit möchte euch einen weiteren Impuls vermitteln. Es ist eine Qualität die, wenn bewusst genutzt, erkennen lässt, dass veraltete nicht mehr dienliche Strukturen ganz leicht und in Freude aufgeweicht und verändert werden können. Wir bitten euch immer wieder die Leichtigkeit des Seins in eurem Alltag wahrzunehmen und zu feiern. Anmut, Spiel, Freude kann so aus den Tiefen deines inneren Weisheitsmeeeres aufsteigen und mit Authentizität und Esprit in deinem Leben Raum nehmen. MR erhöht noch einmal seine Energie, durchströmte mit unzähligen goldenen Lichtfunken alles was ist. Formgewordener Klang wird dichter und dichter, gemeinsam gleiten wir durch das Tor zurück in das tiefblaue Meer.

 

Bereichert von den Botschaften und Erkenntnissen schweben wir gemeinsam an die Oberfläche. Noch einmal bitten wir dich, in deinem tiefsten Inneren die Kraft, die Magie der Stille wahrzunehmen. Indem du dir selbst begegnest, begegnest du der Schöpfung, der neue Morgen nimmt Raum.Wir, bedanken uns bei dir für die Zeit, die du dir und uns geschenkt hast. Der Segen sei mit dir! Wir sind das Kollektiv der Mantarochen und somit aller Rochen dieser Erde.

Erfüllt mit grosser Dankbarkeit für dieses wunderbare Geschenk der Mantarochen wünsche ich dir eine gesegnete lichtvolle Zeit.

Von Herz zu Herz, von Seele zu Seele
Aimée