Newsletter März 2018

Inhalt

Jahresimpulse Venusjahr 2018

Lichtfunken News

Venusküche

Kurzgeschichte

Download
Newsletter_Maerz_2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 716.7 KB


Jahresimpluse Venusjahr 2018

Das neue Jahr ist nach eurer Zeitrechnung seit 3 Monaten begonnen. Wir freuen uns, einige Jahresthemen, die euch Menschenkinder in diesem Jahr begleiten, zu erläutern. Unsere geliebte Schwester Venus ist uns sehr nahe. Ob sie nun als griechische Aphrodite, römische Venus oder aus Babylonischer Sicht Ishtar betrachtet wird – sie steht mit uns in Verbindung. Dies ist natürlich nur ein Aspekt, den sie als Göttin in eurem Bewusstsein verkörpert. Der Planet Venus trägt ihren Namen genauso wie der Morgen- und der Abendstern. Zu den betreffenden Themen werden unaufhörlich Impulse von der spirituellen Venus auf die Erde gesendet.


Blick auf das Wesentliche. Wir bitten euch Liebe, Selbstliebe und Individualität bzw. eure eigene Her-zenswahrheit, Herzenskraft und Herzensruf zu leben. So entsteht die langersehnte Einheit, die jeden wach-sen, entfalten und in seiner Grösse erstrahlen lässt. Grosse Veränderungen. Wir bitten euch, euer wahres Licht zu verkörpern und mit der Welt zu teilen. Jeder wirkt als Schöpfer der neuen Welt mit. Die uranischen Kräfte verändern nun, was schon lange ansteht. Akzeptanz und einverstanden-sein mit diesen Veränderungen bringen im Einzelnen und folgedessen der Menschheit grossen Segen, Schönheit, Harmonie und Frieden.

Neue Wertsysteme. Wir bitten euch, eure Werte in geistigen Wachstum anzulegen. Die Wesen der Venus unterstützen euch, den inneren Reichtum zu erkennen und ihn im äusseren zu manifestieren, zum Wohle des grossen Ganzen. Herzensfreude bei allem was ihr tut oder seid, bringt die ersehnte Fülle und Frieden für alle. Daraus entsteht ein neuer Austausch von Wert. Ihr nennt das Geldsystem oder Währung. Ein interessantes Phänomen können wir in Kryptowährungen, wie zum Beispiel Bitcoin beobachten, vielleicht heisst die neue Währung schon bald Herzcoin ;) Dieses System ist eine Möglichkeit, das alte verhärtete Geld- und Wertsystem aufzuwei-chen und gewinnt zusehends an Beliebtheit.

Gleichgewicht. Wir bitten euch, eure weiblichen und männlichen Energien ins Gleichgewicht zu bringen. Im Einklang der beiden Kräfte entsteht eine lichtvolle Basis für die Partnerschaft für und in der neuen Zeit, erfüllt mit Liebe und Wertschätzung.


Kleine Erinnerung: Man sieht nur mit dem Herzen Gut.
Seid gesegnet wir sind Marillia



Lichtfunken News

Was sind Lichtfunken News? White Eagle und die weisse Büffelkalbfrau erinnert, dass die Urvölker ihre Visionen herbei-, sozusagen in die Welt hinein träumen. In Lichtfunken News findest du lichtvolle positive Gedanken, Visionen, Fiktives – alles nur erdenkliche, erwünschte und erspürbare, fantasievolle, kreative. Segnungen, freudvolle Ereignisse, Dankbarkeit, freudige Botschaften aus aller Welt. Kurz gesagt, alles, was wir in der neuen Welt mitnehmen und erschaffen möchten.


Praktischer Teil: Wir erschaffen mit Visionen und Träumen das Paradies auf Erden und manifestieren immer mehr die 5. Dimension auf Erden. Wenn du magst, kannst du per Mail deine Highlights schicken, sie werden, falls gewünscht, mit Namen auf der Webseite veröffentlicht. So entsteht eine neue Zeitung, Lichtfunken News! Wir sind Lichtfunkennetz.

Die Lichtfunken News März 2018

+++ Nord- und Südkorea haben eine Einheitsflagge. Gemeinsamer Einzug der Teilnehmer ins Olympiasta-dion. Grenzenlose Freude! +++ Riesige Mayasiedlungen entdeckt! Zurück in die Zukunft Teil 4? Danke liebe Ahnen, ihr begleitet uns mit eurer Weisheit! +++ Ich träumte Luchse in unseren Wald hinein. Ein erfahrener Jäger bestätigte mir, dass es in unserem Wald wieder Luchse hat! +++ Danke darf ich in einem so wunderschönen Land wie die Schweiz wohnen! +++ Lichtnahrung: Segen und Dank an alle Elemente mit ihren Wesen, an Mutter Erde und alle Menschen, die an meiner täglichen Nahrung beteiligt sind. Danke für meinen wunderbaren Körper, den ich mit allen Sinnen geniessen darf und so auch mein Leben! (wir werden in anderen Ebenen noch lange genug ohne Körper in dieser Form auskommen müssen …)



Ein Leben ohne Liebe ist ohne Bedeutung
Liebe ist das Wasser des Lebens
Trinkt es in euch hinein mit Herz und Seele
Rumi


Venusküche

Liebeszauber

Zutaten: Früchte klein geschnitten / Cayennepfeffer / Milch

 

Zubereitung: Süsse Früchtchen nach Wahl, bevorzugt vom Garten oder frisch vom Markt – ein Hauch Cayennepfeffer mit Herzensliebe segnen – mit Milch nach deiner Herzenswahl mixen. Sollte das Getränk auf welche Art auch immer zu "heiss" sein, mit Eis oder ohne Cayennepfeffer servieren und g-e-n-i-e-s-s-e-n.



Kurzgeschichte

Grenzenlose Freude

Gabrielle liegt gemütlich in ihrem Kuschel-Muschelbett. Ihr Blick ist in die Ferne gerichtet als ob sie einen Film auf einer unsichtbaren Leinwand anschauen würde. Hey Dan, der Delphin äugt etwas verschlafen zu ihr hinüber mit einem kaum hörbaren Piepser macht er sich bemerkbar. Bist du wach? Fragt sie sicherheitshalber? Jaaa. Das Ja war etwas länger gedehnt als beabsichtigt, jetzt schon! Ich habe so schön geträumt, murmelt er. Von den Menschenkindern, die ihr Leben feiern, sie waren ausser Rand und Band vor Freude. Gabrielle richtet sich auf, schüttelt ihre Flosse, und schaut interessiert zum Delphin rüber. Weisst du noch was der Anlass dazu war? Ungläubig meint sie: Wir hatten in letzter Zeit ziemlich viel zu tun mit Reinigen von Plastikteilchen und dergleichen und auch emotionalen Energien, die von der Erde kamen. Mhh, Dan überlegte kurz. Jup plup … ich sah viele, abertausende, Millionen, Milliarden Lichter überall auf der Erde. Die Lichter strömten aus den Herzen der Menschen und zeichneten überall dort, wo einst Grenzen waren, wunderschöne Lichtbahnen. In diesem Moment lösten sich alle Grenzen, die einst von Menschen in irgendeiner Form gezogen wurden, auf. Und jedes Menschenkind konnte sich im anderen erkennen und sein eigenes Licht noch strahlender und grösser wachsen lassen. Die Menschheit tanzt nach all der Zeit wieder der Tanz des Herzens!
Stille. Gabrielle war sichtlich überwältigt von der Erzählung ihres Freundes. Doch nur einige kurze Augenblicke später hat ihr Temperament Oberhand und lässt sie laut rufen: Wow wow wow, Dan! Lass uns nach oben schwimmen und die frohe Botschaft dem Wind erzählen, damit er deinen Traum in alle Himmelsrichtungen verkündet.

Lass es uns der Sonne erzählen, so kann sie das Feuer der Liebe in den Herzen entflammen. und den Regentropfen, damit sie jedesmal, wenn sie auf die Erde fallen, Reinheit und Klarheit ins Bewusstsein der Menschen bringen. Den Feen, Zwergen und Gnomen und … Gabrielle verhaspelt sich vor Aufregung beim Sprechen … sie sind den Menschen so nah! Sie stärken ihr Vertrauen. Vor ihren Augen sieht sie, wie sich alle Elemente mit all ihren Wesen die Menschen unterstützen, leicht und mit grosser Freude. Wie sie singen und klingen. Jedes auf seine Art und Weise. Wie sie mit ihrer Klangenergie Liebe und Wertschätzung in die Herzen zaubern. Sicher, sicher, sicher! jubelt sie. Der Delphin schmunzelt. Ja, das ist meine Freundin, welch wunderbares Wesen, das so viel Herzensfreude verströmt mit ihrer ungezügelten Freude inspirierend und ansteckend ist! Aufgeregt schnappt sich Gabrielle ihre Glitzersegenstasche, gefüllt mit Perlen, die sie als Zeichen der Dankbarkeit und Herzensfreude überall im Meer verstreut, wo sie ihre Lichtmuster zeichnen.


Wenn wir mit unserem Herzen sehen, können wir sie als Lichtnetz des Meeres erkennen, welches uns an das Licht in unseren Herzen erinnert.